• Die klima­ti­sierte Thaimassage
    im Herzen von Berlin

    Das Day Spa in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg
  • Das Fish Spa im
    Prenz­lauer Berg

    Fish Spa in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg

Willkommen bei LAKANA

Wellness in Berlin

Dein Körper und Geist brauchen eine Auszeit? Leidest du unter Verspan­nungen oder schmerzen deine Muskeln? Wir bieten dir Wellness in Berlin mit Entspannung und Wohlbe­finden vom hekti­schen Alltags­stress in einer ruhigen und geschmack­vollen Atmosphäre in zentraler Lage in Berlin Prenz­lauer Berg. Lass einfach mal wieder die Seele baumeln und verwöhne dich mit unseren Anwen­dungen, bestehend aus klassi­scher tradi­tio­neller ThaimassageRücken­massageFußmassageKräuter­stempel­massageAroma­öl­massage oder von unserem Fish Spa mit Knabber­fi­schen und gönne dir deinen kleinen „Thailand Wellness Urlaub“ mitten im Herzen von Berlin in der Greifs­walder Straße.

Bei der Einrichtung und Ausstattung haben wir bewusst Wert auf ein authen­ti­sches, stilvolles und hochwer­tiges Ambiente gelegt, das westliches Design mit tradi­tio­nellen thailän­di­schen Materialien und Kunst­handwerk verbindet. Zudem sind unsere gesamten Räumlich­keiten klima­ti­siert! In unserem gemüt­lichen Warte- und Empfangs­be­reich beraten wir dich gerne zu unseren Anwen­dungen und Produkten und servieren dir dabei auf Wunsch kalte und heiße Getränke.

Corona-News

Da wir Sie und auch unsere Besucher gerne weiterhin schützen wollen, tragen unsere Mitar­beiter während der Anwen­dungen eine medizi­nische Maske. Auf Wunsch können auch Sie eine FFP2 oder medizi­nische Maske tragen. Eine Pflicht besteht nicht. Wir würden das tragen einer Maske jedoch begrüßen.

Vielen Dank

LAKANA - Das Fish Spa in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg

Fish Spa – Knabberfische

In unserem Fish Spa werden Sie von unseren Fischen, den Garra Rufa oder auch Knabber­fische genannt, bei 32 Grad warmem Wasser verwöhnt. Ihre Haut wird von abgestor­benen Hautzellen befreit und erhält ein weiches, sehr angenehmes Gefühl.

LAKANA - Traditionelle Thaimassage

Traditionelle Thaimassage

Die Traditionelle Thaimassage in Berlin geht davon aus, dass im Körper unsichtbare Energie­bahnen mit wichtigen Akupres­sur­punkten verlaufen, die bei der Heilbe­handlung einbe­zogen werden, sodass sich der Körper gleich­zeitig entspannen und regene­rieren kann.

LAKANA - Kräuterstempelmassage

Kräuterstempel-massage

Warme Öle und kräftige Massa­ge­griffe, sanfter Stempel-Druck und duftende Kräuter­es­senzen das ist die Faszi­nation der Kräuter­stempel­massage. Tief einatmen und maximal genießen – das ist bei der Kräuter­stempel­massage ein Muss.

LAKANA - Rückenmassage

Rücken­massage

In einem angenehmen Ambiente mit Duftlampen, ätheri­schen Ölen, Entspan­nungs­musik und einer angenehmen Raumtem­pe­ratur wird die gesamte Rücken­mus­ku­latur sanft massiert. Die Massa­ge­griffe werden dabei mehrfach wiederholt und in der Inten­sität dem Bedürfnis des zu Massie­renden angepasst.

Fußreflexmassage - Massageangebote

Fußreflex­massage

Die Fußreflex­massage ist eine bestimmte Massa­ge­technik, bei der die Fußre­flex­zonen massiert werden. Örtlich verbessert dies die Durch­blutung des Fußes. Der Zweck der Fußreflex­massage geht aber darüber hinaus.

Aroma-Ölmassage - Massageangebote

Aroma­öl­massage

Bei der Aroma­öl­massage werden ätherische Öle in Kombi­nation mit einem Basisöl (Mandel- oder Jojobaöl) sanft in die Haut einmas­siert. Blüten, Früchte, Blätter und Wurzeln liefern die hochwer­tigen, feinen ätheri­schen Öle und reinen Pflanzenaromaessenzen.

Massage in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg

Über LAKANA

Wellness in Berlin

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Kunst der Massagen sowie der stetigen Weiter­bil­dungen durch speziell ausge­bildete Mitar­bei­te­rInnen, können wir unsere Anwen­dungen mit voller Energie und Taten­drang anbieten und umsetzen. Daraus resul­tierend haben wir unser Angebot noch einmal durch einen zusätz­lichen Fish Spa Bereich erweitert und können dies nun zu einem neuen Wellness­er­lebnis kombi­nieren. Um dieses Erlebnis für dich reali­sieren zu können, ist unser Fish Spa Bereich ein echter kleiner Hingucker geworden. In unserer Galerie kannst du dir davon selbst einen Eindruck verschaffen.

Das sagen unsere Kunden

Sehr angenehme Atmosphäre, sauber und freund­liche Menschen. Man fühlt sich gleich willkommen. […] Die Ladies die die Massage ausführen sind super nett. […] Die Fischis…die werden vom Inhaber liebevoll und fachmän­nisch betreut. Fleissige Kerlchen.

★★★★★

Die 60-minütige 4‑Handmassage heute war sehr gut, absolut entspannend und wohltuend. Die lockere und aufmerksame Atmosphäre und der schöne Laden haben mir auch gut gefallen. Alles ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Ich werde bestimmt wieder kommen.

★★★★★

Danke für die nette Unter­haltung! Waren das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal da. Sehr sauber und mit Liebe gepflegt! Sehr zu empfehlen! Danke Renè ????

★★★★★

Wir wurden sehr lieb Empfangen. Es war eine sehr inter­es­sante Erfahrung. Es kribbelt & kitzelt als wenn sich Badekugeln auflösen. Anfangs eine kleine Überwindung, dann sehr angenehm. Danach sind die Füße super­weich und wir hatten hatte ein wirklich tolles Hautgefühl. Zum Abschluss eine entspan­nende Massage – einfach super!

★★★★★

Tolles Ambiente und super netter Inhaber! Es gibt im Eingangs­be­reich sieben Fish-Spa Plätze und im hinteren Bereich werden Massagen Angeboten. 30 Minuten Fish-Spa sehr empfeh­lenswert. Die Fische knabbern eifrig an den Füßen, es kitzelt ein wenig aber lässt sich aushalten. Preis Leistung ist heraus­ragend, ich komme gerne wieder!

★★★★★